Willkommen auf profeeling

Warum soll ich mich registrieren?

Natürlich fragst du dich warscheinlich, warum du dich auf profeeling registrieren solltest, da du auf alle Artikel kostenlos und ohne Account zugriff hast. Dennoch um auf alles, wie z.B. auf den profeeling Option File oder dem Forum, auf profeeling zuzugreifen, benötigst du einen kostenlosen Benutzeraccount! Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen! ;)

Registieren

Hast du noch keinen Account auf profeeling? Dann wird es aber höchste Zeit dir einen kostenlosen profeeling Account anzulegen. Klicke hier um dich zu registrieren!

Login

Nickname:

Passwort:



[ Persönliche Mitteilungen() · Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]

  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Pro Evolution Soccer 2012 » PES 2012 - Probleme » Freistöße
Freistöße
sparrowDatum: Samstag, 10.12.2011, 13:32:02 | Nachricht # 1
Gefreiter
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status:
Hallo Folks,

ich bin eigentlich ein sehr erfahrender PES'ler (schon wo es noch ISS hieß), aber ich habe noch nie solche Probleme gehabt beim spielen! Normalerweiße zocke ich auf höchsten Schwierigkeitsgrad & bei der 2012 habe ich schon auf profi probleme...folgende dinge möchte ich mal diskutieren

1. freistöße= hat jemand ne idee wie man die abwehren kann...das sitzt echt fast jedes ding, gerade bei schlechen mannschaften, wo man sich denkt, der hat doch bestimmt ne fähigkeit im freistoß von 50!!! es sind auch immer die gleichen fouls, schön an der strafraum grenze, so um die 89. min!!!

2. fremdbestimmung = weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe immer das gefühl die AI bestimmt das spiel...wenns sein soll, gewinne ich, wenn nicht verlieren ich, egal was ich machen (leeres tor trifft man nicht, beim gegner sitz jeder scheiß schuss)...das war früher immer bei fifa so, und hat mich so aufgeregt.....oder ist das nur ein gefühl von unfähigkeit meiner seits

danke schon mal für anregende posts

grüße
 
1
Lionel_MessiDatum: Samstag, 10.12.2011, 16:22:01 | Nachricht # 2
Gefreiter
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status:
Hallo sparrow,

beim Verteidigen von Freistößen würde ich immer einen Abwehrspieler an den anderen Pfosten (den Pfosten der nicht vom Torhüter bewacht ist) stellen, sodass du immer oder meistens auf der Linie klären kannst.
Drücke ebenfalls die Flanke Taste (je nachdem Viereck oder Kreis) damit die Mauer nach vorne springt und so den Schuss weniger Raum geben!
Mit der AI bin ich eigtl. immer zufrieden, musst halt schauen wie du dein Team einstellst!

Hoffe ich konnte dir helfen

Lionel_Messi


 
2
sparrowDatum: Samstag, 10.12.2011, 17:25:08 | Nachricht # 3
Gefreiter
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status:
Hi messi,

das mit den spieler am pfosten mache ich schon immer...aber den ball klären tut der nie!!!

wie stellst du denn deine elf ein? habe schon viel rumprobiert und trotzdem werde ich das gefühl nie los, das ich machen kann was ich will, die AI schießt irgendwie ein tor!!! (bemerk.: ist nur auf "profi" so)

grüße und viel glück im " el clasico" ;-)
 
3
Lionel_MessiDatum: Samstag, 10.12.2011, 17:36:14 | Nachricht # 4
Gefreiter
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status:
Dann spiel halt auf Top-Spieler!^^
Spaß bei Seite, mit welchen Mannschaften spielst du denn?
Ich würde, wenn es dir schwer fällt mit der AI, erstmal auf "Schnelle Konter" oder "Eng stehen" (bei den Strategien) setzen, da du defensiv dann sicherer bist und offensiv geht es auch ganz gut, damit du dich an die AI gewöhnst. Die Abwehrreihe würde ich so tief wie möglich einstellen und Kompaktheit auf 12-14 und Pressing auf max. stellen!

Lionel_Messi

P.S. Danke, aber ich denke Real ist diese Saison besser, vorallem in dieser Form...


 
4
sparrowDatum: Samstag, 10.12.2011, 18:22:13 | Nachricht # 5
Gefreiter
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status:
spiel zurzeit mit berlin, weil ich es mal mit einem schwachen team versuchen wollte...sonst eigtl. mit bayern...da gewinne ich dann locker gegen bvb, aber gehen kleine teams gibt unenschieden oda niederlagen....ich versuchs mal mit deinen tipps

grüße
 
5
Forum » Pro Evolution Soccer 2012 » PES 2012 - Probleme » Freistöße
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Forumstatistik
Letzte Forenbeiträge Beliebteste Themen Top Benutzer Neueste Benutzer

[PS3] profeeling Option File PES 2012

(32)

Freistöße

(4)

PES 2012 Frisur- und Facestudio

(0)

Konami Patch v 1.02

(2)

Schussverhalten

(3)

[PS3] profeeling Option File PES 2012

(32)

Freistöße

(4)

Schussverhalten

(3)

Konami Patch v 1.02

(2)

PES 2012 Frisur- und Facestudio

(0)

blackdrrragon

(20)

PES-Dilletant

(6)

rafinha

(4)

--ivana--happy--

(4)

sparrow

(3)

TheSign87

(17:18:38)

iceman1791010

(14:02:49)

Ulquiorra18

(21:12:46)

omer3461

(13:08:44)

Philip14SVS

(07:34:46)

profeelingZum Seitenanfang
Alle Materialien auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und werden ausschließlich zu pädagogischen Zwecken zur Verfügung gestellt.
Die Administration ist nicht für den Inhalt der Materialien verantwortlich.
Beim Kopieren eines Materials, bitte immmer die Quelle angeben erforderlich!

profeeling

PES Übersicht

Soziale Netzwerke

Hosting vom uCoz