Willkommen auf profeeling

Warum soll ich mich registrieren?

Natürlich fragst du dich warscheinlich, warum du dich auf profeeling registrieren solltest, da du auf alle Artikel kostenlos und ohne Account zugriff hast. Dennoch um auf alles, wie z.B. auf den profeeling Option File oder dem Forum, auf profeeling zuzugreifen, benötigst du einen kostenlosen Benutzeraccount! Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen! ;)

Registieren

Hast du noch keinen Account auf profeeling? Dann wird es aber höchste Zeit dir einen kostenlosen profeeling Account anzulegen. Klicke hier um dich zu registrieren!

Login

Nickname:

Passwort:



[ Persönliche Mitteilungen() · Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]

  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Pro Evolution Soccer 2012 » PES 2012 - Probleme » Schussverhalten (ehemaliger FIFA-Fan benötigt tipps............)
Schussverhalten
rafinhaDatum: Samstag, 05.11.2011, 14:57:27 | Nachricht # 1
Gefreiter
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status:
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr habt einige Tipps für mich. Ich habe früher immer fifa gezockt und dieses Jahr habe mich für pes entschieden wink
was mich allerdings zur weissglut bringt ist das schussverhalten der spieler angry selbst mir ribery oder robben usw. treffe ich das tor nicht selbst wenn die spieler mit ihrem starken fuss schießen. die murmel kullert entweder richtung tor oder fliegt meterweit am tor vorbei!! das mein controller noch nicht an der wand zerschellt ist, begreife ich selbst noch nicht :DD

ich achte auch schön immer auf die kraftanzeige usw. bei fifa hab ich zum schuss r2 gedrückt und die pille kam wenigstens richtig gut aufs tor.....aber hier...oh man!!!!

ah und wie bekommt man bei pes 'nen strammen flachschuss hin???? habe ich bisher noch nicht einmal hinbekommen angry

mittlerweile habe ich schon von "fortgechritten" auf "amateur" zurückgestellt, weil ich vorne am verzweifeln bin!!
 
1
--ivana--happy--Datum: Samstag, 05.11.2011, 17:47:53 | Nachricht # 2
Gefreiter
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status:
Hallo rafinha,

dieses Problem hatte ich letztes jahr in Pes 2011 auch! Ich denke bei dir sind das noch anfänger Schwierigkeiten, da du ja bis vor kurzem noch FIFA gespielt hast. wink

Mein Tipp an dich: Halte die Schusstaste ca. 1 bis 1 1/2 sekunden und richte den Analogstick nicht extrem nach unten oder oben, sondern nur leicht in die entscpreche Richtung!
Einen strammen Schuss habe ich immer dann hinbekommen, wenn ich in der passenden Position stehe => stehend leicht schräg zum Ball richtung Tor und den analog Stick so weit es geht in die Richtung gehalten habe!

Hoffe ich habe dir mit meinen Tipps helfen können!
 
2
rafinhaDatum: Montag, 07.11.2011, 15:39:29 | Nachricht # 3
Gefreiter
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status:
na das klappt doch schon viel besser! jetzt ist auch mal ein distanzschuss drin wink

danke ivana biggrin
 
3
--ivana--happy--Datum: Montag, 07.11.2011, 16:16:09 | Nachricht # 4
Gefreiter
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status:
rafinha, kein Problem! Schön das du zu PES gewechselt bist! biggrin
 
4
Forum » Pro Evolution Soccer 2012 » PES 2012 - Probleme » Schussverhalten (ehemaliger FIFA-Fan benötigt tipps............)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Forumstatistik
Letzte Forenbeiträge Beliebteste Themen Top Benutzer Neueste Benutzer

[PS3] profeeling Option File PES 2012

(32)

Freistöße

(4)

PES 2012 Frisur- und Facestudio

(0)

Konami Patch v 1.02

(2)

Schussverhalten

(3)

[PS3] profeeling Option File PES 2012

(32)

Freistöße

(4)

Schussverhalten

(3)

Konami Patch v 1.02

(2)

PES 2012 Frisur- und Facestudio

(0)

blackdrrragon

(20)

PES-Dilletant

(6)

rafinha

(4)

--ivana--happy--

(4)

sparrow

(3)

TheSign87

(17:18:38)

iceman1791010

(14:02:49)

Ulquiorra18

(21:12:46)

omer3461

(13:08:44)

Philip14SVS

(07:34:46)

profeelingZum Seitenanfang
Alle Materialien auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und werden ausschließlich zu pädagogischen Zwecken zur Verfügung gestellt.
Die Administration ist nicht für den Inhalt der Materialien verantwortlich.
Beim Kopieren eines Materials, bitte immmer die Quelle angeben erforderlich!

profeeling

PES Übersicht

Soziale Netzwerke

Hosting vom uCoz