Willkommen auf profeeling

Warum soll ich mich registrieren?

Natürlich fragst du dich warscheinlich, warum du dich auf profeeling registrieren solltest, da du auf alle Artikel kostenlos und ohne Account zugriff hast. Dennoch um auf alles, wie z.B. auf den profeeling Option File oder dem Forum, auf profeeling zuzugreifen, benötigst du einen kostenlosen Benutzeraccount! Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen! ;)

Registieren

Hast du noch keinen Account auf profeeling? Dann wird es aber höchste Zeit dir einen kostenlosen profeeling Account anzulegen. Klicke hier um dich zu registrieren!

Login

Nickname:

Passwort:



[ Persönliche Mitteilungen() · Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]

Forum » profeeling OF Playstation 3 » profeeling OF 2012 » [PS3] profeeling Option File PES 2012
[PS3] profeeling Option File PES 2012
blackdrrragonDatum: Mittwoch, 11.01.2012, 16:21:32 | Nachricht # 16
Sergeant
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status:
PES-Dilletant, danke! Dir auch ein frohes Neues!
Ne, die v2.1 ist eigtl. schon 'ne Woche online: http://profeeling.do.am/load/profeeling_of_2012_v_2_1/1-1-0-3
Und das Stadionpack ist auch schon online: http://profeeling.do.am/load....3-1-0-4
 
16
PES-DilletantDatum: Dienstag, 17.01.2012, 20:57:29 | Nachricht # 17
Gefreiter
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status:
Aaaah, ja danke, super. Habe mir beides runtergeladen und installiert. Die Stadien sind alle da. Allerdings sind bei den BL-Stadien dort, wo Werbung oder Embleme sein sollte, bei mir nur Platzhaltergrafiken. Hast Du eine Idee, was ich falsch gemacht habe? Ich denke, ich habe alle Dateien auf die PS3 importiert. Und auch die Stadien korrekt importiert. Und der neue OF ist auch geladen. wacko
Ansonsten jetzt aber zum wiederholten Male viiiielen Dank, dass ich dank Dir echtes Profeeling im Wohnzimmer habe!!! biggrin
 
17
blackdrrragonDatum: Dienstag, 17.01.2012, 21:10:42 | Nachricht # 18
Sergeant
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status:
PES-Dilletant, haha danke für das Lob! shy
Hast du die Stadien richtig importiert? http://profeeling.do.am/faq....-6
 
18
PES-DilletantDatum: Freitag, 27.01.2012, 16:04:07 | Nachricht # 19
Gefreiter
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status:
Hi, blackdrrragon,

ja, ich denke schon, dass ich dieses Mal alles richtig gemacht habe. Hab alle Dateien einzeln importiert. Und zuletzt noch einmal (trotz lästigem "Bereits vorhanden! Überschreiben?"-Hinweis). Aber es sind nach wie vor nur Platzhaltergrafiken in meinen Stadionpack-Stadien. Da ich mal davon ausgehe, dass das normalerweise nicht der Fall ist ist, muss ich wohl doch irgendwas falsch gemacht haben. wacko

Daher überlege ich, ob ich alle Profeeling-Daten nochmal von der PS3-Festplatte putzen und komplett neu importieren soll (OF plus Stadionpack).

Hierzu aber die Frage: Würden meine Speicherstände zum OF (dabei mitgelöscht werden? Bin zwar grade drauf und dran, mit Werder Bremen im Achtelfinale der Europa-League gegen Tottenham Hotspurs auszuscheiden (0:3 im Hinspiel... cry ) und bin in der BL auch 3 Punkte hinter den Bayern, aber trotzdem möchte ich die Saison gerne sauber zu Ende spielen... tongue

Zugefügt (27.01.2012, 16:04:07)
---------------------------------------------
Aaah, noch zwei Fragen hinterher: biggrin

1. Kann ich den Konami Patch v 1.03 eigentlich herunterladen oder zerschießt der irgend etwas in Deinen Profeeling-Files?

2. Und noch- eine Frage: Seitdem ich das Stadionpack installiert habe, dauert es deutlich länger, bis die editierten Daten geladen sind. Ist das wegen der Datenfülle der Stadien normal oder ist das auch ein Anzeichen dafür, dass ich irgendwo was vermurkst habe?

 
19
blackdrrragonDatum: Samstag, 28.01.2012, 12:53:17 | Nachricht # 20
Sergeant
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status:
Also PES-Dilletant,

stellst grad viele Fragen! tongue
Also auf jeden Fall musst du die Stadien im Editier-Modus "Importieren". Wie das geht kannst du im FAQ (ein Beitrag über deinem!) nachlesen!

Die Editier-Dateien laden länger, da es viel mehr Dateien nun sind! Da kann ich leider nichts machen, dieses Problem gab es letztes Jahr auch schon. Da hat Konami nicht nachgebessert!
Ich würde an deiner Stelle nichts löschen, weil wenn du zufällig deine Master-League Datei löscht, wirst du nicht mehr mit Werder gegen Tottenham ausscheiden können! wink

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten. Falls nicht, lass es mich wissen! smile

Mit freundlichen Grüßen
blackdrrragon
 
20
PES-DilletantDatum: Samstag, 28.01.2012, 14:26:58 | Nachricht # 21
Gefreiter
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status:
Hi, blackdrrragon,

keine Angst - ich hatte Dein FAQ schon mehrfach gelesen und nach bestem Wissen und Gewissen auch befolgt. Aber irgendwo muss mir ja ein Fehler passiert sein, sonst hätte ich offenbar die Stadien mit Werbeflächen.

Gegen die Hotspurs bin ich im Rückspiel trotz hartem Kampf ausgeschieden. Aber immerhin hab ich die Bayern von Platz 1 verdrängt! Hahaha.
Ich denke, ich werde es aber riskieren und nochmal alles platt machen und neu importieren. sonst muss ich bei jeder einzelnen Datei die Extralocke mit der Überschreiben-Bestätigung drehen... wacko

Eine Frage ist noch offen: Was ist mit dem Konami-Patch v 1.03? Kann ich den laden oder beißt er sich mit Deinem OF?

LG
PES-Dilletant
 
21
blackdrrragonDatum: Samstag, 28.01.2012, 16:12:16 | Nachricht # 22
Sergeant
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status:
PES-Dilletant, wenn du die Stadien wirklich richtig importiert hast, frage ich mich wieso es nicht klappt... sad
Ich schaumal was ich für dich tun kann, vllt. liegt es auch an mir! Also bevor ich dir diese Frage nicht beantwortet habe, lösche bitte nicht das komplette OF!
Ich möchte nicht, dass du unnötig so einen großen Aufwand betreiben musst und unabsichtlich eine falsche Datei löscht!

Gruß
blackdrrragon

P.S.: Du kannst auf jeden Fall v1.03 herunterladen! smile
 
22
PES-DilletantDatum: Montag, 30.01.2012, 21:23:13 | Nachricht # 23
Gefreiter
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status:
Hey, Drrragon,

Du bist ein Schatz! hands

Alles klar - ich halte noch die Füße still und warte ab, bis Du Dich wieder meldest! yes

LG
PES-Dilletant

Zugefügt (30.01.2012, 21:23:13)
---------------------------------------------
Hi, Blackdrrrragon,

HAAALT!!! STOP!!!! Ich hoffe, Du hast keine oder noch nicht zu viel Zeit verballert, um "mein" Problem zu lösen. cry

Es ist vollbracht!! hands Ich habe den Import eben nochmal gemacht und ich weiß echt nicht, warum es diesmal geklappt hat. Irgendwas hatte ich wohl vorher immer falsch gemacht. Auf jeden Fall hat es auf Anhieb funktioniert. Ich habe es sofort daran erkannt, dass es die ganzen verschiedenen Elemente auf das jeweilige Stadion angewandt hat. Hab den Import für alle Stadien durchgeführt und eben schon ein Auswärts- und ein Heimspiel gemacht. Sieht perfekt aus. Geil! tongue

Vielen Dank und bitte entschuldige, dass ich Deine Zeit gestohlen habe!

LG
PES-Dilletant

 
23
blackdrrragonDatum: Mittwoch, 01.02.2012, 16:28:23 | Nachricht # 24
Sergeant
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status:
PES-Dilletant, das freut mich, dass es nun geklappt hat! Ich denke du hast beim Importieren einen Fehler gemacht, weswegen es nicht geklappt hat! wink
Sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe, war verhindert!
 
24
PES-DilletantDatum: Samstag, 11.02.2012, 15:15:06 | Nachricht # 25
Gefreiter
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status:
Quote (blackdrrragon)
PES-Dilletant, das freut mich, dass es nun geklappt hat! Ich denke du hast beim Importieren einen Fehler gemacht, weswegen es nicht geklappt hat! wink
Sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe, war verhindert!


Ja, was lange währt, wird endlich gut... tongue

Nochmals vielen Dank und schönes WE!
 
25
liquidacidDatum: Freitag, 02.03.2012, 20:59:58 | Nachricht # 26
Gefreiter
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status:
Hallo,
ich habe alle Ofs drauf bei mir funktioniert auch alles soweit nur im stadion fehlt an einer tribüne die werbung.
Komisch ist nur, wenn ich den 2,0 patch drauf mache und die daten überschreibe funktionierts aber sobald ich dann wieder den 2,1 drauf packe gehts wieder nicht.

Hat jemand eine lösung?

Danke schonmal
 
26
blackdrrragonDatum: Samstag, 03.03.2012, 12:55:16 | Nachricht # 27
Sergeant
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status:
liquidacid, was meinst du damit?
 
27
liquidacidDatum: Sonntag, 04.03.2012, 12:30:59 | Nachricht # 28
Gefreiter
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status:
Wenn ich ein Spiel starte ist im Stadion an Zwei Tribünen keine Werbung vorhanden sondern nur ein dateisymbol mit einem X durch.
Wenn ich den 2,0 Patch nochmal auf die ps3 kopiere dann fragt der mich ja wenn ich das Spiel starte ob ich die profeel überschreiben möchte.
Wenn ich auf ja gehe ist die Tribünenwerbung wieder da.
 
28
blackdrrragonDatum: Montag, 05.03.2012, 14:08:00 | Nachricht # 29
Sergeant
Nachrichten: 20
Ruf: 0
Status:
liquidacid, das ist ein komischer Fehler...
Dann musst du erstmal 2.1 draufladen und dann nochmal alle Stadien per Hand importieren (Editier-Modus -> Impotieren -> Stadion -> Jeweiliges Stadion auswählen -> Jeweiliges Stadion überschreiben)
 
29
liquidacidDatum: Dienstag, 06.03.2012, 16:50:53 | Nachricht # 30
Gefreiter
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status:
Das habe ich schon zweimal gemacht, das Problem hatte ich auch schon bevor ich das Stadionpack drauf gemacht hatte.
 
30
Forum » profeeling OF Playstation 3 » profeeling OF 2012 » [PS3] profeeling Option File PES 2012
Suche:

Forumstatistik
Letzte Forenbeiträge Beliebteste Themen Top Benutzer Neueste Benutzer

[PS3] profeeling Option File PES 2012

(32)

Freistöße

(4)

PES 2012 Frisur- und Facestudio

(0)

Konami Patch v 1.02

(2)

Schussverhalten

(3)

[PS3] profeeling Option File PES 2012

(32)

Freistöße

(4)

Schussverhalten

(3)

Konami Patch v 1.02

(2)

PES 2012 Frisur- und Facestudio

(0)

blackdrrragon

(20)

PES-Dilletant

(6)

rafinha

(4)

--ivana--happy--

(4)

sparrow

(3)

TheSign87

(17:18:38)

iceman1791010

(14:02:49)

Ulquiorra18

(21:12:46)

omer3461

(13:08:44)

Philip14SVS

(07:34:46)

profeelingZum Seitenanfang
Alle Materialien auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und werden ausschließlich zu pädagogischen Zwecken zur Verfügung gestellt.
Die Administration ist nicht für den Inhalt der Materialien verantwortlich.
Beim Kopieren eines Materials, bitte immmer die Quelle angeben erforderlich!

profeeling

PES Übersicht

Soziale Netzwerke

Hosting vom uCoz